CallTrackingMetrics vs. Five9

CallTrackingMetrics

von CallTrackingMetrics

Produktdetails
39,00 $/Monat
100,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Unternehmen, Agenturen und Callcenter jeder Größe, die Konvertierungen verfolgen und ihre Kommunikation automatisieren möchten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software, der Tausende von Kund*innen betreut und Unternehmen jeder Größe beim Übergang von interner Software zur Cloud unterstützt.
10/10
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Live-Chat
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  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

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