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CallTrackingMetrics vs. VoiceAnalytics

79,00 $/Monat
22,00 €/Monat

Gesamt

4,8 (4)
Unternehmen, Agenturen und Callcenter jeder Größe, die Konvertierungen verfolgen und ihre Kommunikation automatisieren möchten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
10/10
  • Anpassbare Berichte
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Audioaufzeichnung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Datensicherheit
  • Etikettierung
  • Multi-Channel-Kommunikation
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  • Anpassbare Berichte
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Audioaufzeichnung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Datensicherheit
  • Etikettierung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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