Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Pendo vs. SmileBack
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
99,00 $/Monat
Produktmanagement, Kundenerfolg, Kundenbetreuung, Engineering, Marketing, Vertrieb und UX-Teams.
Zum Kundenkreis zählen Helpdesk-Nutzer, darunter ausgelagerte Helpdesks wie MSPs, aber auch der breitere Helpdesk-Bereich, bei dem der Helpdesk ein Unternehmen unterstützt, anstatt das Unternehmen zu sein.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Kundensegmentierung
- Planungs-Tools
- Real-Time Analytics
- Real-Time Reporting
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Kundensegmentierung
- Planungs-Tools
- Real-Time Analytics
- Real-Time Reporting
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat