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Pendo vs. Delighted
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
134,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Produktmanagement, Kundenerfolg, Kundenbetreuung, Engineering, Marketing, Vertrieb und UX-Teams.
Unternehmen jeder Größe, die Feedback im gesamten Unternehmen erfassen, analysieren und teilen, das Feedback am Geschäftswachstum anpassen, die Abwanderung mindern sowie zufriedene Kundschaft zum Promoten der Marke nutzen möchten.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Fragen
- Anpassbare Vorlagen
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- Multi-Channel-Kommunikation
- NPS von Kunden
- Negatives Feedback Management
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Multi-Channel-Kommunikation
- NPS von Kunden
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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