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Retently vs. XM for Customer Experience
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
50,00 $/Monat
1.500,00 $/Jahr
Bewertungen
Am besten für
Jedes Unternehmen, das daran interessiert ist, seine Kundenzufriedenheit zu messen und zu verbessern.
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Bonus-Verwaltung
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Daten
- Kundendatenbank
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- NPS-Umfragestruktur
- Social-Media-Integration
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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