Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Wootric vs. Spark Chart
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
89,00 $/Monat
32,00 $/Monat
Unternehmen, die Net Promoter Score verwenden möchten, um Teams darauf auszurichten, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Unternehmensberatungen, die einen Kundennutzen schaffen und verborgenes Wissen und Ideen aufdecken möchten. Führungskräfte, welche die Leistung verbessern, Feedback, Ideen und Antworten von Kundschaft, Personal, Teams und Marketingprofis erhalten möchten.
- Anpassbare Felder
- Antwortraten
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundensegmentierung
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- NPS von Mitarbeitern
- NPS-Umfragestruktur
- Anpassbare Felder
- Antwortraten
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundensegmentierung
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- NPS von Mitarbeitern
- NPS-Umfragestruktur
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat