Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
SnapComms vs. DeskAlerts
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
7,00 $/Jahr
3.300,00 $/Jahr
Interne Kommunikationsteams, IT-Teams, Compliance-Teams, HR-Teams und interne Marketingteams; zum Versand elektronischer Massenkommunikation an bestimmte Mitarbeitergruppen in verschiedenen visuellen Formaten.
IT-Abteilungen und Helpdeskmitarbeiter verwenden das System, um Mitarbeiter rechtzeitig über geplante Ausfälle der Systeme zu informieren, sodass den Mitarbeitern genug Zeit bleibt, Vorkehrungen zu treffen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Benachrichtigung planen
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Digitale Beschilderungen
- Kommunikationsmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Newsletter-Management
- Vorlagen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Benachrichtigung planen
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Digitale Beschilderungen
- Kommunikationsmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Newsletter-Management
- Vorlagen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat