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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Domotz vs. SolarWinds Service Desk

35,00 $/Monat
19,00 $/Monat

Gesamt

5,0 (87)
Dieses Produkt richtet sich an diejenigen, die Fern-/Digital-Tech-Support bieten, einschließlich: – Systemintegratoren – Installateuren der Hausautomation – Hardware-Herstellern – Helpdesks – Dienstleistern
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
9/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Inventarverwaltung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Inventarverwaltung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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