Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Take Control vs. Help Lightning
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
19,00 $/Monat
75.000,00 $/Jahr
Kleine bis mittelgroße IT-Dienstleister und MSPs, die exzellenten Kundenservice zur Verfügung stellen möchten.
Dienstleistungsunternehmen aller Größen, die die Effizienz der Außendiensttechniker verbessern und den Kunden praktische Unterstützung aus der Ferne bieten wollen.
- API
- Benutzer-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Dateitransfer
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Self-Service Portal
- Sitzungsübertragung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- API
- Benutzer-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Dateitransfer
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Self-Service Portal
- Sitzungsübertragung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat