Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Kangaroo vs. SmileBack
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
59,00 $/Monat
99,00 $/Monat
Omnichannel-Treueprogramm, ideal für Unternehmen jeder Größe in allen Branchen. Die Kundschaft reicht von einem einzigen Standort bis hin zu Franchises mit mehreren Standorten in über 15 Branchen auf der ganzen Welt.
Zum Kundenkreis zählen Helpdesk-Nutzer, darunter ausgelagerte Helpdesks wie MSPs, aber auch der breitere Helpdesk-Bereich, bei dem der Helpdesk ein Unternehmen unterstützt, anstatt das Unternehmen zu sein.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Engagement-Tracking
- Kampagnenplanung
- Kundendatenbank
- Kundensegmentierung
- Real-Time Analytics
- Real-Time Reporting
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Engagement-Tracking
- Kampagnenplanung
- Kundendatenbank
- Kundensegmentierung
- Real-Time Analytics
- Real-Time Reporting
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat