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INSIDE vs. Certainly

120,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,6 (41)

Gesamt

4,4 (13)
Unternehmen, die in den Bereichen Luxusmode, Schönheit, Schmuck, Regierung, Versorgung und Telekommunikation, Automobil, Gastgewerbe und Reisen und Elektronik tätig sind, sowie Finanzinstitute, Universitäten und jede Organisation, bei der das Kauferlebnis Priorität hat.
Jedes Unternehmen, das eine Kundenbetreuung anbieten muss, kann von einem KI-Chatbot profitieren. Von E-Commerce/Webshops bis hin zu jeder Organisation, die ihren Online-Kundenservice verbessern möchte.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundensegmentierung
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Transfer / Weiterleitung
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
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  • Transfer / Weiterleitung
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • 24/7 Live-Support
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