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ConnectWise ScreenConnect vs. SmileBack
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Startpreis
36,00 $/Monat
99,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,7 (1.908)Gesamt
4,9 (33)Am besten für
IT-Experten
Zum Kundenkreis zählen Helpdesk-Nutzer, darunter ausgelagerte Helpdesks wie MSPs, aber auch der breitere Helpdesk-Bereich, bei dem der Helpdesk ein Unternehmen unterstützt, anstatt das Unternehmen zu sein.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Umfragen & Feedback
- Warteschlangenmanagement
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- Negatives Feedback Management
- Umfragen & Feedback
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Webinare
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- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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- Telefon-Support
- Chat