Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
monday.com vs. HubSpot Service Hub
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
8,00 $/Monat
20,00 $/Monat
Gesamt
4,6
(5.412)
Gesamt
4,4
(171)
monday.com ist für Teams aller Größen konzipiert, es hilft sowohl kleinen Start-ups als auch großen Unternehmen, besser als Team zu arbeiten. Es ist so vielseitig, dass ihre Kunden ein breites Spektrum von Märkten und Branchen abdecken.
Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat