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EasyCall Cloud vs. Enghouse Contact Center
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
25,00 €/Monat
65,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Kleine bis große Callcenter, Inbound- und Outbound-Teleselling – Outbund-Telemarketing
Vollständige Marktabdeckung: von zehn bis zu tausenden Agenten.
Zu den Vertikalen gehören: Finanzwesen, Gesundheitswesen, Behörden, öffentlicher Sektor, Versorgungsunternehmen, Bildung, Hightech, Dienstleistungsorganisationen, BPOs (Business Product Owners), Telekommunikationsanbieter/Wiederverkäufer (White-Label-Fähigkeit verfügbar)
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Social-Media-Integration
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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