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Summit vs. Serviceware Processes

Summit

von SymphonyAI Summit

Produktdetails
89,00 $/Monat
75,00 €/Monat

Gesamt

4,4 (25)

Gesamt

(0)
  • Benutzerfreundlichkeit
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Kundenservice
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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SUMMIT konzentriert sich derzeit auf die Märkte Indien, Australien, USA und Naher Osten. Zu den Kunden von SUMMIT zählen große Unternehmen, Unternehmen des oberen und mittleren Marktsegmentes aller Branchen sowie MSPs.
IT-Abteilungen in allen Branchen, die ein integriertes Servicemodell, umfassende ITSM-Funktionalitäten inklusive Servicekatalog und ein exzellentes Serviceerlebnis benötigen, entscheiden sich für Serviceware Processes.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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