4me vs. JIRA Service Management

5,00 $/Monat
20,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
4me ist speziell für multinationale Organisationen oder Unternehmen mit vielen ausgelagerten Dienstleistungen und Managed Service Providern aufgebaut.
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Feedback-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
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Web/Installiert

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