4me vs. JIRA Service Management

5,00 $/Monat
20,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
4me ist speziell für multinationale Organisationen oder Unternehmen mit vielen ausgelagerten Dienstleistungen und Managed Service Providern aufgebaut.
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
9/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Wissensbasis-Management
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
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  • Ticket-Management
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