Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Digital Assistant vs. Centralpoint
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
4,00 $/Monat
25.000,00 $/Jahr
Bewertungen
Gesamt
Gesamt
4,6 (8)Am besten für
Alle Unternehmen, die einen innovativen mobilen Assistenten benötigen, um ihre digitalen Mitarbeiter zu befähigen, abzüglich der Anforderungen anderer Systeme, wie der Codierung, dem Kauf aller anderen Produkte usw.
Oxcyon bedient Multi-Tenant-Websites und/oder Intranet-Lösungen im Gesundheitswesen, in der Herstellung, in Behörden, Versicherungen, Banken und anderen Branchen. Die Anwendung bedient mittlere bis große Unternehmen, die Geschäft benötigen.
Funktionen
- Aufgabenmanagement
- Content-Management
- Datensicherheit
- Drittanbieter-Integration
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Live-Chat
- Mitarbeiterportal
- Multi-Channel-Kommunikation
- Spracherkennung
- Aufgabenmanagement
- Content-Management
- Datensicherheit
- Drittanbieter-Integration
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Live-Chat
- Mitarbeiterportal
- Multi-Channel-Kommunikation
- Spracherkennung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat