Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CStore Essentials vs. Epos Now
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,00 $/Monat
349,00 $/einmalig
Webbasierte Backoffice-Lösung, die es Managern von Lebensmittelläden und Tankstellen ermöglicht, Verkäufe, Transaktionen, Rückerstattungen, Preislisten, Einkäufe und andere Vorgänge zu überwachen und zu steuern.
Die ausgezeichneten separaten Einzelhandels- und Gastgewerbesysteme von Epos Now sind für Unternehmen jeder Größe geeignet und wurden online mit einem Rating von 9/10 bewertet.
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Anpassbare Berichte
- Auftragsabwicklung
- Barcode/Ticket Scanning
- Belegmanagement
- Inventarverwaltung
- Mitarbeitermanagement
- Price/Margin Management
- Real-Time Data
- Treueprogramm
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Anpassbare Berichte
- Auftragsabwicklung
- Barcode/Ticket Scanning
- Belegmanagement
- Inventarverwaltung
- Mitarbeitermanagement
- Price/Margin Management
- Real-Time Data
- Treueprogramm
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat