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SimpleCRM vs. Rezo
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
30,00 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Gesamt
4,5 (15)Gesamt
Am besten für
SimpleCRM konzentriert sich darauf, skalierbares, flexibles und kostengünstiges CRM für mittlere und große Unternehmen in der Asien-Pazifik-Region anzubieten.
Kontaktzentren, Unternehmen im Bereich Vertrieb und Marketing, Kundenbetreuungsdienste, Finanzdienstleistungsunternehmen und Telekommunikationsunternehmen.
Funktionen
- Absichtserkennung
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Social-Media-Integration
- Suche in natürlicher Sprache
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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