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SimpleCRM vs. Inbenta

30,00 $/Jahr
4.000,00 $

Gesamt

4,5 (15)

Gesamt

4,7 (13)
SimpleCRM konzentriert sich darauf, skalierbares, flexibles und kostengünstiges CRM für mittlere und große Unternehmen in der Asien-Pazifik-Region anzubieten.
Die Lösung unterstützt Kundenservice-, Personal-, Vertriebs- und Marketingteams in folgenden Branchen: – Bankwesen – Telekommunikation – E-Commerce und Einzelhandel – Reise- und Fluggesellschaften – Versicherung – Versorgungsunternehmen
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Content-Management
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Suche in natürlicher Sprache
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Automatische Antworten
  • Content-Management
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
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  • Suche in natürlicher Sprache
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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