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SimpleCRM vs. Digital Assistant

30,00 $/Jahr
4,00 $/Monat

Gesamt

4,5 (15)

Gesamt

(0)
  • Benutzerfreundlichkeit
    (0)
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    (0)
  • Kundenservice
    (0)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    (0)
SimpleCRM konzentriert sich darauf, skalierbares, flexibles und kostengünstiges CRM für mittlere und große Unternehmen in der Asien-Pazifik-Region anzubieten.
Alle Unternehmen, die einen innovativen mobilen Assistenten benötigen, um ihre digitalen Mitarbeiter zu befähigen, abzüglich der Anforderungen anderer Systeme, wie der Codierung, dem Kauf aller anderen Produkte usw.
10/10
  • Absichtserkennung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Absichtserkennung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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