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SimpleCRM vs. Digital Assistant
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
30,00 $/Jahr
4,00 $/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,5 (15)Gesamt
Am besten für
SimpleCRM konzentriert sich darauf, skalierbares, flexibles und kostengünstiges CRM für mittlere und große Unternehmen in der Asien-Pazifik-Region anzubieten.
Alle Unternehmen, die einen innovativen mobilen Assistenten benötigen, um ihre digitalen Mitarbeiter zu befähigen, abzüglich der Anforderungen anderer Systeme, wie der Codierung, dem Kauf aller anderen Produkte usw.
Funktionen
- Absichtserkennung
- Aufgabenmanagement
- Automatische Antworten
- Content-Management
- Dokumentenmanagement
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Live-Chat
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Automatische Antworten
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- Dokumentenmanagement
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- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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