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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

BOSSDesk vs. Canfigure

19,00 $/Monat
2.000,00 $/Jahr

Gesamt

4,7 (21)
Zu den BOSS-Kunden gehören sowohl private als auch öffentliche Organisationen mit mehr als 100 Arbeitskräften, die ihre Service-Desk- und IT-Asset-Management-Operationen maximieren möchten.
Jede Branche oder Unternehmen, die ihre eigene Umgebung verwalten wollen und eine vollständig integrierte Lösung benötigen. Unternehmen mit besonderen Anforderungen, die kein Produkt finden, das flexibel genug ist, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Workflow-Konfiguration
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  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • FAQ/Forum
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  • Telefon-Support
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