BOSSDesk vs. JIRA Service Management

BOSSDesk

von BOSS Solutions

Produktdetails
19,00 $/Monat
20,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Zu den BOSS-Kunden gehören sowohl private als auch öffentliche Organisationen mit mehr als 100 Arbeitskräften, die ihre Service-Desk- und IT-Asset-Management-Operationen maximieren möchten.
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
10/10
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
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  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
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Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
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