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Kapture CX vs. Quiq
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Startpreis
39,00 $/Monat
6.000,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Hotels, schnelldrehende Produkte, Immobilien, Pharma, Banken, Touren und Reisen, Dienstleister
Für Organisationen, die ihrer Kundschaft ermöglichen möchten, ihre bevorzugten Kanäle (Messaging und Chat) für die Kommunikation anzugeben, die schneller, bequemer und kostengünstiger sind als Telefon und E-Mail.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Automatische Antworten
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Feedback-Management
- KI/Maschinelles Lernen
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
- Warteschlangenmanagement
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- Feedback-Management
- KI/Maschinelles Lernen
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Supportticket-Management
- Warteschlangenmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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