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Aircall vs. CloudTalk
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Startpreis
40,00 €/Monat
34,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
KMUs, die mit ihren Kunden per Telefon sprechen müssen, um Geschäfte abzuwickeln.
Smarte Unternehmen aller Größen, die das Kundenerlebnis und die Agentenleistung über den individuellsten Kanal, die Stimme, verbessern möchten.
Funktionen
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Konferenzschaltung
- Mehrere Benutzerkonten
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Konferenzschaltung
- Mehrere Benutzerkonten
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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