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Aircall vs. ZIWO
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Startpreis
40,00 €/Monat
40,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
KMUs, die mit ihren Kunden per Telefon sprechen müssen, um Geschäfte abzuwickeln.
Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Live-Chat
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Live-Chat
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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