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Aircall vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
40,00 €/Monat
55,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,3 (425)Gesamt
4,4 (3.975)Am besten für
KMUs, die mit ihren Kunden per Telefon sprechen müssen, um Geschäfte abzuwickeln.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Live-Chat
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Live-Chat
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
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