Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Aircall vs. NUACOM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
40,00 €/Monat
9,99 €/Monat
KMUs, die mit ihren Kunden per Telefon sprechen müssen, um Geschäfte abzuwickeln.
Kleine, mittelständische Unternehmen, die das Telefon im Rahmen ihrer Kommunikation benutzen. Unternehmen, die eine hochmoderne, zuverlässige und vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Real-Time Data
- Softphone
- VoIP-Verbindung
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Real-Time Data
- Softphone
- VoIP-Verbindung
- Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat