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SupportHero vs. HubSpot Service Hub
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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49,00 $/Monat
20,00 $/Monat
SupportHero bedient Online-Unternehmen, die es leid sind, immer wieder dieselbe Frage zu beantworten. Zeige einfach deinen Wissensbasis dort an, wo deine Kundschaft sie am meisten benötigt.
Der HubSpot-Service-Hub ist für Unternehmen gedacht, bei denen der Kunde an erster Stelle kommt. Die Tools helfen kleinen Service-Teams dabei, den Support zu verbessern, Self-Service-Lösungen zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
- API
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Einmalige Anmeldung
- Kundenmanagement
- Kundenspezifisches Branding
- Self-Service Portal
- Umfragen & Feedback
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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