Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Tidio vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,00 €/Monat
55,00 €/Monat
Gesamt
4,7
(465)
Gesamt
4,4
(4.036)
Tidio hilft mehr als 300.000 Unternehmen jeder Größe, darunter Glovo, Praktiker und ADT Security, mit seiner KI-basierten Kundenservice-Software zeitnahen Support anzubieten und Umsätze zu generieren.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
- Aktivitäts-Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multichannel-Datenerfassung
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multichannel-Datenerfassung
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat