Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Tidio vs. Freshchat
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
29,00 €/Monat
1.799,00 €/Monat
Tidio hilft mehr als 300.000 Unternehmen jeder Größe, darunter Glovo, Praktiker und ADT Security, mit seiner KI-basierten Kundenservice-Software zeitnahen Support anzubieten und Umsätze zu generieren.
Der Zielmarkt von Freshchat besteht aus Vertrieb, Kundenbetreuung und Marketing-Teams von Saas und E-Commerce-Unternehmen mit bis zu 50 Teammitgliedern, die das Produkt verwenden.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Code-Free Development
- Kundenbetreuung
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Berichterstattung und Statistik
- Code-Free Development
- Kundenbetreuung
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat