Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
SmartDocs vs. Scrivener
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
395,00 $/Jahr
49,00 $/einmalig
Wird von Verkaufsteams aus 10, 100 oder 1.000 Mitarbeitern verwendet, um automatisch Vorschläge, RFPs, SOWs und mehr zu erstellen. Die Kunden sehen eine Produktivitätssteigerung von 80 % oder mehr durch die Integration von SmartDocs in MS Word.
Korrekturlösung, die Autor*innen, Schriftsteller*innen und Schüler*innen mit voreingestellten Formatierungen, Dateiimporten, Pinnwänden, Metatags, Vorlagen, automatisierten Dokumentenlisten und vielem mehr hilft.
- Anpassbare Kategorien
- Anpassbare Vorlagen
- Content-Management
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenspeicher
- Inhalt-Bibliothek
- Rechtschreibprüfung
- Suchen / filtern
- Textbearbeitung
- Anpassbare Kategorien
- Anpassbare Vorlagen
- Content-Management
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenspeicher
- Inhalt-Bibliothek
- Rechtschreibprüfung
- Suchen / filtern
- Textbearbeitung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat