Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
ALVAO Service Desk vs. Komodor
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
40,00 $/Monat
1.000,00 $/Monat
Gesamt
4,6 (15)Gesamt
ALVAO ITSM Tool auf der Microsoft-Plattform für moderne Unternehmen, IT-Abteilungen und andere Serviceabteilungen, die alle Aufgaben effektiv und zuverlässig erledigen möchten.
Moderne Organisationen im Bereich Forschung und Entwicklung, die Kubernetes verwenden und Herausforderungen bei der Fehlerbehebung entgegnen wollen. Mittlere bis große Softwareunternehmen, die über mehrere Cluster und Dienstleistungen verfügen.
- Audit Trail
- Dashboard
- Datenvisualisierung
- Ermittlungsmanagement
- IT-Vorfallsmanagement
- Kapazitätsmanagement
- Konfigurierbarer Workflow
- Release-Management
- Server-Überwachung
- Veränderungsmanagement
- Audit Trail
- Dashboard
- Datenvisualisierung
- Ermittlungsmanagement
- IT-Vorfallsmanagement
- Kapazitätsmanagement
- Konfigurierbarer Workflow
- Release-Management
- Server-Überwachung
- Veränderungsmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat