Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
ALVAO Service Desk vs. HaloITSM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
40,00 $/Monat
45,00 £/Monat
ALVAO ITSM Tool auf der Microsoft-Plattform für moderne Unternehmen, IT-Abteilungen und andere Serviceabteilungen, die alle Aufgaben effektiv und zuverlässig erledigen möchten.
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven ITIL-ausgerichteten (Information Technology Infrastructure Library) Service Desk-Lösung suchen.
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Ermittlungsmanagement
- Lokalisierung-Automatisierung
- Priorisierung
- Ressourcenzuordnung und -planung
- Risiko-Warnungen
- Risk Analysis
- Service-Anfragen-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aufgabenmanagement
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Ermittlungsmanagement
- Lokalisierung-Automatisierung
- Priorisierung
- Ressourcenzuordnung und -planung
- Risiko-Warnungen
- Risk Analysis
- Service-Anfragen-Management
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat