Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Invoca vs. CALLR
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1,00 $/Monat
99,00 €/Monat
Vermarkter von B2C-Marken für Unternehmen und Mittelständler sowie Agenturen, die Branchen bedienen, die Produkte/Dienstleistungen mit hohem Gegenwert verkaufen: Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Reisen, Telco und Gesundheitswesen.
Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt.
- API
- Anrufaufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Automatische Anrufverteilung
- Berichterstattung über Anrufe
- Call Tracking Metrics
- Konversion-Tracking
- ROI Tracking
- Stichwort-Nachverfolgung
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- API
- Anrufaufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Automatische Anrufverteilung
- Berichterstattung über Anrufe
- Call Tracking Metrics
- Konversion-Tracking
- ROI Tracking
- Stichwort-Nachverfolgung
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat