Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
LiveCall vs. EngageBay CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
49,00 $/Monat
14,99 $/Monat
Zur LiveCalls Zielgruppe gehören Unternehmen, die bereits Call Center haben. LiveCall ist ausgezeichnet für Unternehmen, in denen Dienste/Produkte mit hoher Marge verkauft werden und die Gespräche mit ihren Kunden führen wollen.
Für kleine bis mittelgroße Unternehmen, die eine erschwingliche allumfassende Verkaufs- und Marketingsoftware benötigen, um Leads zu gewinnen, zu binden, zu pflegen und zu Kunden umzuwandeln.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Lead-Erfassung
- Zielseiten / Web-Formulare
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Lead-Erfassung
- Zielseiten / Web-Formulare
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat