Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Anywhere365 vs. Ringover
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
10.000,00 $
29,00 $/Monat
Die Lösung wurde für Unternehmen entwickelt, die Skype for Business Server verwenden, und ist eine On-Premise-Kontaktcenter-Management-Plattform, die die Belegschaft optimiert und das Kundenerlebnis personalisiert.
Kleine und mittlere Unternehmen in Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Spanien, Belgien, Schweden, Irland, Portugal, Schweiz)
- Anrufprotokoll
- Automatische Anrufverteilung
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Computer Telephony Integration
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Manuelles Wahlsystem
- Multi-Channel-Kommunikation
- Outbound-Callcenter
- Anrufprotokoll
- Automatische Anrufverteilung
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Computer Telephony Integration
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Manuelles Wahlsystem
- Multi-Channel-Kommunikation
- Outbound-Callcenter
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat