Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Weave vs. CommPeak VoIP Service
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Unternehmen mit Büros, die Kundschaft verwalten und Telefonanrufe erhalten, wie zahnärztliches und medizinisches Fachpersonal, Personal in der Augenoptik, Spas, chiropraktisches Fachpersonal und sogar Autowaschanlagen – Weave ist das Organisationstool, das alle im Büromanagement benötigen.
Dienstleister und Einzelhändler mit Kontaktcentern mit hohem Volumen. Internationale Unternehmen jeder Größe mit verschiedenen Anrufzielen, sei es ein Einzelhandelsunternehmen oder ein IT-Riese.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Kundendatenbank
- Mobiler Zugriff
- Online-Sprachübertragung
- Real-Time Analytics
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Kundendatenbank
- Mobiler Zugriff
- Online-Sprachübertragung
- Real-Time Analytics
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat