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Weave vs. Business VoiceEdge
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
29,95 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Unternehmen mit Büros, die Kundschaft verwalten und Telefonanrufe erhalten, wie zahnärztliches und medizinisches Fachpersonal, Personal in der Augenoptik, Spas, chiropraktisches Fachpersonal und sogar Autowaschanlagen – Weave ist das Organisationstool, das alle im Büromanagement benötigen.
Cloud-basierte PBX-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, über eine geschäftliche Telefonnummer an entfernten Standorten Anrufe zu tätigen, und ermöglicht Anrufweiterleitung, Audiokonferenzen und mehr.
Funktionen
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anrufaufzeichnung
- Anrufüberwachung
- Interactive Voice Response (IVR)
- Konferenzschaltung
- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Terminplanung
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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- Anrufüberwachung
- Interactive Voice Response (IVR)
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- Kontaktmanagement
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Terminplanung
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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