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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Weave vs. Lighthouse

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
250,00 $/Jahr

Gesamt

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Unternehmen mit Büros, die Kundschaft verwalten und Telefonanrufe erhalten, wie zahnärztliches und medizinisches Fachpersonal, Personal in der Augenoptik, Spas, chiropraktisches Fachpersonal und sogar Autowaschanlagen – Weave ist das Organisationstool, das alle im Büromanagement benötigen.
Für Unternehmen mit 200 bis 500 Mitarbeitern, die effektive persönliche Gespräche und Zielsetzung umsetzen und überwachen sowie Bewertungen verwalten möchten. Die Anwendung wird genutzt von Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, Technologie, Software, Beratung und von Kanzleien.
10/10
  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundendatenbank
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Negatives Feedback Management
  • Social Media-Überwachung
  • Terminplanung
  • Umleitung der Anrufe
  • Zwei-Wege-Kommunikation
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  • Anpassbare Vorlagen
  • Kundendatenbank
  • Live-Chat
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  • Multi-Channel-Kommunikation
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  • Umleitung der Anrufe
  • Zwei-Wege-Kommunikation
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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