InvGate Assets vs. SolarWinds Service Desk

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19,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Mittlere und große Organisationen. Private Unternehmen, Regierungsbehörden, gemeinnützige Organisationen und Bildungseinrichtungen verlassen sich täglich auf InvGate Assets, um ihre ITSM-Anforderungen zu erfüllen.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
7/10
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Asset Lifecycle Management
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
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  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Asset Lifecycle Management
  • Automatisiertes Routing
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  • Hilfe Desk-Management
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