Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Syxsense vs. ManageEngine PAM360
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
5,00 $/Jahr
7.995,00 $/Jahr
IT-Profis, SecOps-Abteilungen und MSPs mit 100 bis 100.000 Endpunkten, die fortschrittliches Endpunktmanagement und -sicherheit in einer Lösung benötigen.
Kundendienstmitarbeitende, Kundenservicefachkräfte, Kundenservicemanager, Fachkräfte für technischen Support, technische Supportmanager, Kundenserviceleitungen, Kundenbetreuungsleitungen, leitende Supportmanager, Kundenerfahrungsmanager etc.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Backup und Recovery
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- HIPAA konform
- PCI-Compliance
- Richtlinien Managemen-
- Self-Service Portal
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Backup und Recovery
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- HIPAA konform
- PCI-Compliance
- Richtlinien Managemen-
- Self-Service Portal
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat