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Focus Contact Center vs. CallTrackingMetrics
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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15,00 $/Monat
79,00 $/Monat
Kundendienst-Tools für Unternehmen aller Größen. Diese Software hilft Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern und wertvolle langfristige Beziehungen aufzubauen.
Unternehmen, Agenturen und Callcenter jeder Größe, die Konvertierungen verfolgen und ihre Kommunikation automatisieren möchten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverteilung
- Berichterstattung und Statistik
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Lead-Erfassung
- Listen-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Dokumentation
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