Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Focus Contact Center vs. Ricochet360
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 $/Monat
24,00 $/Monat
Kundendienst-Tools für Unternehmen aller Größen. Diese Software hilft Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern und wertvolle langfristige Beziehungen aufzubauen.
Ricochet360 ist eine All-in-one-Plattform für Vertrieb und Marketing Automation, die ideal für KMU und große Konzerne ist, die ihre Vertriebsprozesse effizient skalieren möchten.
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Berichterstattung und Statistik
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Lead-Erfassung
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Berichterstattung und Statistik
- Call Tracking Metrics
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Lead-Erfassung
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat