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Channels vs. Zadarma
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Bewertungen
Am besten für
Call-Center, Marktforschungsagenturen und Vertriebsabteilungen müssen die Leistung ihrer Outbound-Kampagnen steigern.
Für Einzelpersonen, kleine und mittlere Unternehmen, große Unternehmen.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Anruftext-Aufzeichnung
- Call-Center-Management
- Mobiler Zugriff
- Umleitung der Anrufe
- VoIP (IP-Telefonie)
- Voice-Mail
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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- Anruftext-Aufzeichnung
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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