Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
contactSPACE vs. Call Logic
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
150,00 $/Monat
79,99 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Unternehmen, die ihren Kundendienst/Support/Innenverkauf mit einer Leichtigkeit betreiben möchten, wie es bisher großen Unternehmen mit hohen Kosten und umfangreicher IT-Infrastruktur vorbehalten war.
Jedes Unternehmen, das nach dem Verkauf Nachfassaktionen automatisieren möchte. Versicherungsmakler, Hypothekenmakler, Immobilienmakler, Finanzberater, Heimdienstleistungen, Gebäudeindustrie, Fertigung und mehr.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Anrufplanung
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Leadmanagement
- Power Dialer
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anrufer-ID
- Anrufplanung
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Leadmanagement
- Power Dialer
- Umleitung der Anrufe
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat