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contactSPACE vs. Dialfire
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Startpreis
150,00 $/Monat
0,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Unternehmen, die ihren Kundendienst/Support/Innenverkauf mit einer Leichtigkeit betreiben möchten, wie es bisher großen Unternehmen mit hohen Kosten und umfangreicher IT-Infrastruktur vorbehalten war.
Für Einzelpersonen oder Unternehmen mit einer beliebigen Anzahl von Agenten, die nach einer effizienten und soliden Outbound-Call-Center-Software suchen, die sich an ihre Bedürfnisse anpasst und hochgradig anpassbar ist.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- FCC-Compliance
- Leadmanagement
- Power Dialer
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Anpassbare Felder
- Anrufer-ID
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- FCC-Compliance
- Leadmanagement
- Power Dialer
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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