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AskNicely vs. Lumoa
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
399,00 $/Monat
629,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
AskNicely ist für alle Unternehmer, Produkt- und Kundenbetreuungsmanager konzipiert, denen die Bereitstellung einer laut Hersteller erstklassigen Kundenerfahrung wichtig ist.
Lumoa ist für mittlere und große Unternehmen gedacht, die in Europa tätig sind und Tausende von Kundenmeinungen pro Jahr verarbeiten.
Funktionen
- Anonymes Feedback
- Anpassbare Berichte
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- NPS von Kunden
- Negatives Feedback Management
- Segmentierung
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- Kundensegmentierung
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- NPS von Kunden
- Negatives Feedback Management
- Segmentierung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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