Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Housecall Pro vs. Optsy
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
79,00 $/Monat
139,00 $/Monat
Gesamt
4,7
(2.823)
Gesamt
3,9
(14)
Housecall Pro bedient alle Servicefachleute in allen wichtigen Industriekategorien wie Sanitär- und Elektrikunternehmen, Teppichreinigungen, HLK, Reinigungs- und Handwerkunternehmen, Fensterreinigungen, Schlüsseldienste usw.
Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Außendienstlösungen für kleine und mittlere Unternehmen in Branchen wie HLK, IT und Telekommunikation.
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Kundendatenbank
- Kundendienst-Historie
- Kundenmanagement
- Mobiler Zugriff
- Online-Zeiterfassung
- Routing
- Terminplanung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wartungsplanung
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Kundendatenbank
- Kundendienst-Historie
- Kundenmanagement
- Mobiler Zugriff
- Online-Zeiterfassung
- Routing
- Terminplanung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wartungsplanung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat