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Onspring vs. ServiceNow Customer Service Management

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,8 (76)
Die Lösung ist für Kunden gedacht, die bei ihrer internen Revision mehr Effizienz, Transparenz und Kontrolle benötigen. und manuelle Prozesse automatisieren oder veraltete oder unflexible Tools ersetzen möchten.
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Content-Management
  • Inventarverwaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Regelbasierter Workflow
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Aufgabenmanagement
  • Content-Management
  • Inventarverwaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Regelbasierter Workflow
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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